Bosch Waschmaschine WFK2801 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bosch WFK2801 |
|
|
|
|
BID = 585640
henniee Schriftsteller
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFK2801
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Genauere Typendaten kann ich leider erst heute Abend liefern.
Hier mal die zusammengetragenen Fakten
Der Propeller der Pumpe dreht sich (ohne Wasser, Klappe auf), der Ablaufschlauch ist frei, ohne Knicke etc., getestet... - dennoch verweigert die Pumpe ihren Dienst.
Da mir das ganze am Telefon erklärt wurde, kann ich leider erstmal nicht mehr dazu sagen.
Sie sprach jedoch auch von einem "komischen Geräusch" zuvor.
Ich konnte, als ich mit der Pumpe telefoniert hab, leider kein außergewöhnliches Geräusch feststellen.
Woran könnte es liegen?
PS: Haben solche WaMa eigentlich kein Flusensieb mehr? Meine Freundin hat etwas skeptisch gesagt "was für ein Sieb"?!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 4 Feb 2009 12:27 ] |
|
BID = 585648
DMfaF Inventar
|
|
Offtopic :
| als ich mit der Pumpe telefoniert hab | |
|
BID = 585654
henniee Schriftsteller
|
eben hab ich auch noch etwas über eine Fehlermeldung erfahren können, die im Display (WaMa mit Display... naja) angezeigt wird. Schön, dass ich direkt darüber informiert wurde - und nat. die Nummer nicht notiert wurde...
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415504 Heute : 7490 Gestern : 7797 Online : 371 27.11.2024 23:59 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0159571170807
|