Alfa SONS Laval Agri Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Alfa Laval Agri |
|
|
|
|
BID = 585515
herry Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Alfa Laval Agri
Alfa Laval Agri
988097-80 LS
P.S.6.10
bzw (Aufkleber Rückseite)
Alfa Laval Agri
986560-80 LG
00628
bei der linken platine sieht es optisch so aus als ob "nur" die diode (roter kreis) defekt ist, bei der rechten platine ist der wiederstand und evtl anliegender condensator sowie anliegender transistor defekt. diese teile würde ich gern tauschen, leider kann ich bei dem wiederstand sowie der diode die werte nicht mehr ablesen, kann mir jemand helfen wie ich herrausfinden kann welche teile ich zum tauschen bestellen muss?
mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 585535
DavSchu Stammposter
|
|
Hallo,
Hm, sieht irgendwie nicht kaputt aus, eher irgendwelches Klebezeugs.
Hast du nicht nen Multimeter mit Diodenprüfer? Miss doch einfach mal die Dioden durch!
Grüße |
BID = 585539
Mr.Ed Moderator
|
Könnte durchaus defekt sein, das Klebezeugs ist ein Schutz vor Feuchtigkeit, im Normalfall aber eben nicht verbrannt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 585750
herry Gesprächig
|
also defekt ist das zeug nur durch den lack leider so verschmort damit man keine bezeichnungen mehr ablesen kann und deswegen weis ich eben leider nicht was ich bestellen muss
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290384 Heute : 1208 Gestern : 4667 Online : 536 6.11.2024 10:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0575058460236
|