Runder Zugschalter gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  09:24:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Runder Zugschalter gesucht

    







BID = 585464

MaxCSS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Hallo,

mein alter Herr hat mir vor ein paar Tagen den defekten Zugschalter seiner Stehlampe in die Hände gedrückt, mit der Bitte, ihm einen neuen zu besorgen.
Das Problem an der Sache ist, dass der Zugschalter in meinem Fall rund ist. Durchmesser ca. 2cm. Fotos sind angehängt.
Habe bei Conrad schon nachgefragt und bei Reichelt im Netz gesucht, aber immer nur Schalter in üblicher Form gefunden.

Wo kann ich solch einen runden Schalter auftreiben? Habt Ihr Ideen? Vielen Dank im Voraus!






BID = 585466

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

gib mal zugschalter bei Goggel ein und such nach dem Conrad Link-da haste alles.

Gruß Surf

BID = 585495

MaxCSS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Nichts für ungut, aber hast du meinen Beitrag gelesen?

BID = 585701

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

sorry-hatte den Link deinerseits übersehen.

Gruß Surf

BID = 585704

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Warum muß der Ersatz denn auch rund sein?
War der Schalter vielleicht direkt in eine Fassung eingebaut?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098976   Heute : 1255    Gestern : 6149    Online : 530        30.9.2024    9:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.035215139389