BOSCH SONS Dunstabzug / Esse Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
Sonstige SONS BOSCH Dunstabzug / Esse |
|
|
|
BID = 584623
Miguel_S Neu hier

|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : Dunstabzug / Esse
S - Nummer : E-Nr. DKE 995A FD8005
Typenschild Zeile 1 : EC03485B
Typenschild Zeile 2 : Type 039A S35E 2H TR B
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kann mir jemand Tips zur Fehlereingrenzung geben?
Steuerungsmodul? Schaltergruppe? etc.?
Von Schaltungselektronik an sich habe ich kein tiefgehendes Wissen, aber grundätzlich käme ein Leiterplattenreparatur auch in Frage.
Komplett kaufen ist ja elend teuer!
Danke für Eure Mühe
Grüße
Miguel
|
BID = 584707
Lightyear Inventar

|
Funktioniert denn die Beleuchtung noch..?
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 584724
Miguel_S Neu hier

|
Ja, Beleuchtung funktioniert. Sicherung ist auch in Ordnung. Spannung liegt am Steuerungsmodul an, aber kommt nicht mehr raus.
Grüße
Miguel
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193002677 Heute : 5820 Gestern : 9887 Online : 278 15.9.2026 13:45 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0229170322418
|