Hyundai Geschirrspüler Spülmaschine = Gorenje ? DW19 = GV61010 ? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Hyundai = Gorenje ? DW19 = GV61010 ? |
|
|
|
|
BID = 584410
hans12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Hyundai = Gorenje ?
Gerätetyp : DW19 = GV61010 ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Durch eiene Recherchen anhand des Modells WQP12-9319 bin ich auf den folgenden Geschirrspüler gestossen:
Gorenje
Modellnummer:GV61010
Modellname : WQP129319A
Auch optisch sehen diese identisch aus.
Weiss jemand, ob es sich tatsächlich um denselben Geschirrspüler unter anderem Namen handelt?
Vielen Dank im Voraus
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426790 Heute : 749 Gestern : 5094 Online : 213 30.11.2024 6:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0492269992828
|