Blomberg Waschmaschine  OPAL WA 2250

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 5 2024  16:34:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Blomberg OPAL WA 2250

Fehler gefunden    

BID = 584138

Dave_1608

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : OPAL WA 2250
S - Nummer : 0020608800-224211114
Typenschild Zeile 1 : WA 9001316
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo zusammen!!

Ich habe mit meiner WA 2250 leider ein kleines Problem

Die Maschine lief ganz Normal im Waschgang, dann gab es einen Stromausfall (keine Ahnung weshalb)

Nachdem der Strom wieder drinn war machte die Maschine "nur" folegendes:

Sie Zieht Wasser in den Weichspülerbehälter, gibt das ganze an die Trommel weiter und dort wird es dann wieder abgepumpt! Das macht sie solange ich die Maschine an lasse, egal auf welchem Programm ich den Wahlschalter stehen habe. Dazu kommt das ich noch nichtmal eine Fehlermeldung habe, da vorne keine LED´s mehr leuchten!!

Ich bin leider Ratlos

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch einen Tip geben könnte und ich die Maschine wieder flott kriege, da leider im Moment kein Geld für ne neue da ist.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Eure Tips!!

Gruß

Dave

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181356305   Heute : 2993    Gestern : 5980    Online : 302        26.5.2024    16:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0121941566467