DVD Recorder mit Festplatte für 249 bei Karstadt, ---Wer hat Erfahrung?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  12:28:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
DVD Recorder mit Festplatte für 249 bei Karstadt, ---Wer hat Erfahrung?
Suche nach: dvd (3519) festplatte (1912)

    







BID = 41200

Jim Knopf

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 60
 

  


Hallo Leute,

da ich mich momentan für einen DVD-Recorder umschaue hab ich jetzt einen mit Festplatte bei Karstadt gesehen.
UNITED HDV 4080 SILB Festplattenrecorder für sage und schreibe 249 Euro.

Hat jemand so ein Teil oder Erfahrung mit anderen "United"-Produkten?

Kann ich das Gerät kaufen?

Gru
Jim Knopf

BID = 41208

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das Gerät ist kein DVD-Recorder.

bespielbare Medien: 40 GB Festplatte

abspielbare Medien: DVD, Audio CD, CD-R/ RW, MP3, Kodak Picture-CD, VCD, SVCD



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 41412

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

---------> Kann ich das Gerät kaufen?



Schau doch mal in deinen Geldbeutel, vielleicht findest du ja genug Geld *lach*

Bubu

BID = 44091

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Hallo, ich habe vor kurzem einen Festplattenrecorder 40 GB mit DVD Laufwerk in Ebay gekauft (399,-).
Bin sehr zufrieden.
Gruß
Peter

BID = 44093

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Für das Geld hätte ich mir dann eher einen DVD-Rekorder gekauft.
Die sinnvollste Kombination ist immer noch Festplattenrecorder + DVD-Recorder in einem Gerät. Ist aber leider noch zu teuer.
Die Kombination mit einem DVD-Player macht nicht allzuviel sinn, zumal man ja damit auch keine DVD's kopieren kann.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 44133

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Da Ihr ja offensichtlich alle schon PCs habt:
Bei Aldi (Süd) gibts morgen ein DVD-Brenner-Einbaulaufwerk für 109,- .

http://germany.aldi.com/cms/product_01/productsend_526.html




_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128267   Heute : 2071    Gestern : 5499    Online : 661        5.10.2024    12:28
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.136549949646