Siemens Logo , Frage zu Logo Comfort Programmiersoftware

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  15:34:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Siemens Logo , Frage zu Logo Comfort Programmiersoftware
Suche nach: siemens (12415)

    







BID = 583376

Wienstrom

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 446
Wohnort: Wien
 

  


Eine Frage an die Logo Bastler
Ich habe die Logo Comfort Version 5.0 drauf .
Jetzt habe ich ein Schaltprogramm geschrieben welches ich auf eine Logo spielen werde die ich aber erst noch zukaufen muss (wird eine ohne Display werden) Könnte es Probleme geben das Programm auf die Logo zu überspielen ? Ich hatte damals als ich mir diese "Logo News Box" zugelegt hatte , eine 0BA5 dabei und das ist schon wieder ein paar Jahre her . Gibts jetzt besseres als die 0BA5 und wärs eventuell möglich das es Probleme gibt beim laden der Software vom Pc zur Logo wegen neuer Logo und alter Software ?

BID = 583500

Satman

Gesprächig



Beiträge: 169
Wohnort: Oberfranken

 

  

Hallo, ich hab auch die 5er (5.0.23) Version und die kann bis 0BA5 Logos.
Ich ziehe mir gerade die 6er Version runter. Dauert aber etwas länger bei meinem langsamen DSL.
Mal sehen, was die 6er Version für Geräte unterstützt.
Die neuen Geräte heissen 0BA6.
http://www.automation.siemens.com/l......html
Kannst ja mal ein Onlineupdate im Hilfe Menü ausführen. Vielleicht gehts bei dir schneller als bei mir . Sind 68 MByte glaub ich.

Gruß Karl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Satman am 26 Jan 2009 18:37 ]

BID = 583567

Satman

Gesprächig



Beiträge: 169
Wohnort: Oberfranken

Hab die 6er Version jetzt drauf. Die aktuellen Logo's 0BA6 werden jetzt auch unterstützt. Also mach die kostenlosen Updates und du kannst loslegen.

Gruß Karl


BID = 586805

Wienstrom

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 446
Wohnort: Wien

@ satman , danke für die Info`s und Tipps . Im Hilfemenü unter Onlineupdate war alles leicht zu finden . Update auf 6.o ist durchgeführt . Hat auch gute 5 Minuten gedauert. 68MB ist ja doch ein bisschen was . Das einzige was ich auf die schnelle gesehen haben ist der analoge Multiplexer und der Proportionalregler die dazugekommen sind . Na ja alles weitere wird sich dann im Laufe der Zeit finden . Danke nochmal für die Tipps .

BID = 586809

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Zusätzlich kannst du mit der neuen auch die Displays bearbeiten-sind aber erst ab Gerät 0BA6 einsetzbar.

Gruß Surf


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106322   Heute : 2810    Gestern : 5799    Online : 553        1.10.2024    15:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0384721755981