Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
bin auf der suche nach einem neuen kühlschrank.nur die große frage ...welcher darf es den sein ???
meine frau wünscht sich einen kühl/gefrierkombination mit gefrierfach unten ,energieeffizienzklasse A oder A+ oder A++. am besten in edelstahl(zumindest farblich ) antibakteriell, abtautechnik ...und das ganze in einem angemessenen preis ...könnt ihr mir mal ein paar tips geben ..was für mich wichtig wäre ...welche marke sollte es den sein ???
hab im expert gesehen samsung RL-34 SCPS 1 für 449 aber ich weis nicht ..
gruß mäc
BID = 586123
prinz.
Moderator
moin
Kauf dir ne deutsche Marke - damit fährst Du am besten
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
BID = 586125
DMfaF
Inventar
Moin!
Muß Prinz recht geben. Siehe doch mal hier nach, wie viele Samsung Geräte mit was für Problemen drin stehen. Dann fällt Dir die Entscheidung schonmal leicht!
Gruß
Bernd
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!