Samsung Waschmaschine  P1243

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 6 2025  16:59:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Samsung P1243

BID = 581514

continental

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : P1243
S - Nummer : W4965ADY00163T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Ein freundliches "Hallo" an alle Forummitglieder.
Meine Samsung macht mal wieder Ärger. Seit ungefähr 8 Wochen bricht jede Wäsche mit dem Fehler "UE" ab. "UE" bedeutet Unwucht beim Schleudern. Manchmal nützt Herausnehmen der Wäsche und neu befüllen, manchmal aber auch nicht. Da die Maschine fest steht und auch nicht wandert war meine einzige Erklärung dazu defekte Stoßdämpfer. Also habe ich diese am Samstag ersetzt. Leider kam schon bei der nächsten Wäsche wieder das "UE".
Die Maschine ist 2 1/2 Jahre alt und hat diesen Fehler bis vor 8 Wochen nicht einmal gehabt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das störrische Ding wieder bändigen kann?

Viele Grüße,

Continental

BID = 583207

continental

Gerade angekommen

Liebes Forum,

anscheinend kennt niemand dieses Problem.

Weiß denn jemand, in welchem Bauteil der Sensor eingebaut ist, welcher die Unwucht erkennt? Vielleicht ist dieser zu empfindlich.
Ich brauche eure Hilfe, meine Frau nervt!

continental

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184444294   Heute : 4624    Gestern : 7162    Online : 347        21.6.2025    16:59
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129477977753