Samsung Waschmaschine P1243 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Samsung P1243 |
|
|
|
|
BID = 581514
continental Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : P1243
S - Nummer : W4965ADY00163T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Meine Samsung macht mal wieder Ärger. Seit ungefähr 8 Wochen bricht jede Wäsche mit dem Fehler "UE" ab. "UE" bedeutet Unwucht beim Schleudern. Manchmal nützt Herausnehmen der Wäsche und neu befüllen, manchmal aber auch nicht. Da die Maschine fest steht und auch nicht wandert war meine einzige Erklärung dazu defekte Stoßdämpfer. Also habe ich diese am Samstag ersetzt. Leider kam schon bei der nächsten Wäsche wieder das "UE".
Die Maschine ist 2 1/2 Jahre alt und hat diesen Fehler bis vor 8 Wochen nicht einmal gehabt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das störrische Ding wieder bändigen kann?
Viele Grüße,
Continental |
|
BID = 583207
continental Gerade angekommen
|
|
Liebes Forum,
anscheinend kennt niemand dieses Problem.
Weiß denn jemand, in welchem Bauteil der Sensor eingebaut ist, welcher die Unwucht erkennt? Vielleicht ist dieser zu empfindlich.
Ich brauche eure Hilfe, meine Frau nervt!
continental |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184444294 Heute : 4624 Gestern : 7162 Online : 347 21.6.2025 16:59 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129477977753
|