Rundsteuerempfänger wird erneuert Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Rundsteuerempfänger wird erneuert |
|
|
|
|
BID = 581870
Tobi P. Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Moin Sam,
er hat ja nichts davon gesagt dass er den Heini auch wieder rauslässt
Gruß Tobi
Dark Dragon Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
@ sam2:
Nein, Radiogebühren bezahle ich ja. Habe ja auch Mehrere.
Aber als Internetzugänglicher ist man auch potentieller schwarz(fernseh)gucker, weil die ÖR ((Öffentlich (rechtlichen)?) ihr Programm ja auch auf dieser Plattform zur Verfügung stellen.
Fragt sich nur, wen das interessiert ...
Und da ich für Fernsehen nicht bezahle, kommt der Heini so mind. 1x pro Jahr vorbei.
"Sie wissen ja, bla, bla, strafbar, usw, usw, ..."
Gruß
DD
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 20 Jan 2009 17:31 ] |
|
BID = 581992
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Offtopic :
| Ich habe meinen persönlichen Gebührenwichtel bislang erst einmal gesehen, bin fast über ihn gestolpert als ich aus der Haustür ging. Der kommt allerdings nicht wegen mir sondern wegen meiner Schwester, er wollte wissen ob bei mir sonst noch wer wohnt. Die wohnt zwar seit Jahren nicht mehr im Haus, hatte diese Adresse aber mal als Zweitwohnsitz angegeben weil sie am WE hier gewohnt hat. Einige Firmen haben auch noch nicht kapiert das sie hier nicht mehr wohnt und so taucht sie noch in irgendwelchen Datenbanken mit dieser Adresse auf. Da der Nachname stimmt kommt die Post auch an und damit ist die Adresse für die gültig.
Reingelassen habe ich den natürlich noch nie. |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 582120
Trumbaschl Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| er hat ja nichts davon gesagt dass er den Heini auch wieder rauslässt |
Wohnt DD in Amstetten? Außerdem wäre dort die GIS zuständig (die zwar auch etwas eigenwillige Mitarbeiter zu beschäftigen scheint, aber im Allgemeinen deutlich harmloser vorgeht als ihre deutschen Kollegen).
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072758 Heute : 538 Gestern : 7451 Online : 227 18.2.2025 5:31 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0562989711761
|