AEG Kombi Elektrolux S 260 KG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:48:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi AEG Elektrolux S 260 KG

    







BID = 579972

catty1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : S 260 KG
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem AEG Elektrolux Kühl-Gefrierkombi S 260 KG (AEG Santo ZLKI 261----steht so auf dem Aufkleber im Kühlschrank).Kaufdatum vor ca. 3-4 Jahren.

"SN: 511 502 95"
"Produktnummer 925022050-00"
"E-Nummer 28187"

Vor ein paar Tagen wollte ich eine Pizza aus dem Frostfach holen und musste feststellen das die Pizza "weich" war.Also aufgetaut.Habe mir nichts weiter dabei gedacht und einfach das Thermostat von 2 auf etwas über 3 gestellt.Dann ging es ein paar Tage gut mit der Kühlleistung.Gestern musste ich jedoch wiederholt feststellen das wieder alles Aufgetaut war.Das Kühlschrankthermometer zeigte nur knapp unter Null Grad an(liegt im Frostfach).Heute habe ich dann mal das Thermostat(Schalter) im Kühlschrank losgeschraubt um mir die Nummer des Reglers zu notieren (Tipp von einem Kollegen das Thermostat zu ersetzten).Nehme ihn also vom Strom,schraube das Thermostat ab(Kabel bleiben angeschlossen) um die Nummer zu notieren.Gebe wieder Strom drauf und das Ding läuft.....das war vor etwa 2 Stunden.....bis jetzt läuft er noch.Kann das ein Wackler im Thermostat sein?
Oder hat jemand eine andere Idee?

schonmal besten Dank für Eure Zeit und Hilfe

Gruss Catty


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687059   Heute : 2953    Gestern : 12674    Online : 374        29.3.2024    8:48
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0203149318695