Whirlpool Wäschetrockner AWZ 881 Red Zac Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Whirlpool AWZ 881 Red Zac |
|
|
|
|
BID = 578859
andi6660 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 881 Red Zac
S - Nummer : 070148506385
FD - Nummer : 8575 881 03010
Typenschild Zeile 1 : 9 R3206 AVEC R2 R SANS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ist es dann zu Ende ist die Wäsche noch nass.
Beim Progpramm "Baumwolle Schranktrocken" funktioniert alles normal.
Ich hab im Forum schon rumgestöbert aber leider nicht viel dazu gefunden.
Ich hab die beiden Thermostate getauscht, weil sie schon etwas alt ausgesehen haben und die Maschine komplett gereinigt.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Könnte mir bitte jemand helfen.
Besten Dank ANDI |
|
BID = 579702
andi6660 Gerade angekommen
|
|
Hallo nochmal. Hab jetzt durch weiteres probieren herausgefunden, dass bei jedem Programm nach ca. 5 Minuten auf Abkühlen schaltet. Vielleicht hilft diese Info jemanden weiter, um mir zu Helfen.
Danke schon Mal im Voraus für eure Mühe. |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390122 Heute : 4858 Gestern : 6874 Online : 793 24.11.2024 16:32 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0143809318542
|