AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit |
|
|
|
|
BID = 578584
opparossi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit
S - Nummer : 65060 VI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Vielen Dank schon einmal!
Gruß Christian
|
|
BID = 578726
|
|
Hallo Nochmal, mir ist jetzt noch aufgefallen wenn ich den GS ausschalte und wieder anschalte kommt die Fehlermeldung i10 also kein Wasser!
Kann es sein das der zulaufschlauch Aqaustop defekt ist?
Strom kommt an dem Stecker vom Zulaufschlauch an, aber kein Wasseraufbau!
Würde ja einen neuen Schlauch bestellen sind aber 80 € und wenn es daran nicht liegt sind 80 € viel Geld!
Den Schwimmerschalter habe ich auch schon gebrückt, aber keine Veränderung!
Gruß Christian
|
|
BID = 579332
|
Hat keiner eine Idee!
|
BID = 580041
|
Na dann werde ich wohl mal so ein zugangsschlauch bestellen!
|
BID = 582765
Lupuskbw Gerade angekommen
|
Hallo opparossi,
heute ist unserer auch auf fehler 10 störung gegangen. mitten im betrieb quasi. bin auch schon der vermutung nahe das es der schlauch sein kann. aber 80€ sind schon ein brett.
kann man das nicht erst mal mit einem anderen schlauch probieren ???
gruß
Lupus
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405823 Heute : 5599 Gestern : 7426 Online : 506 26.11.2024 17:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0232319831848
|