Toshiba TV 3398DG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 578300
Apollo666 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 3398DG
Unser Bild "flackert" bzw. läuft auf einmal horizontal von unten nach oben in allen möglichen Farben. Wobei der Ton einwandfrei ist, aber eben nur diese laufenden Streifen zu sehen sind.
Frage:
Ist das Problem Marginal und durch eine kleine Korrektur selbst zu beheben, oder doch tiefgreifender. ich habe weder Kenntnisse noch das richtige Werkzeug da ran zu gehen, aber vielleicht muss man ja nur etwas justieren?
Vielen Dank nochmal und alles Gute für alle im neuen Jahr. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 578317
Mr.Ed Moderator
|
|
Was denn jetzt? Läuft das Bild Horizontal durch oder von oben nach unten (Vertikal) oder hast du nun Streifen oder einen Farbfehler?
Beschreibe den Fehler mal etwas genauer.
Durch eine Einstellung läßt sich sowas allerdings kaum beheben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 578420
Apollo666 Gerade angekommen
|
Ich versuche es:
es sind ca. 5 cm hohe, farbige, horizontale Streifen (als wenn das Bild "gequetscht" wird), welche nach oben laufen.Gestern "fing" es sich kurz, aber nach 2 Min. ging das wieder los...
Vielen dank für Hinweise.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424476 Heute : 3519 Gestern : 5459 Online : 260 29.11.2024 17:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0223920345306
|