Denon Receiver Tuner Verstärker Radio TX-DS575 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 577882
Drumex Gesprächig
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Denon
Gerätetyp : TX-DS575
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich hab mal die Versorgungsspannungen der Endstufen gemessen. Hab leider nur die negativen 40V. Positiv fehlt. So wie das aussieht kommt aus dem Trafo noch Spannung - hab leider kein Schaltbild dafür sonst könnt ich weitersuchen.
Vielleicht hat mir jemand einen Tipp - danke schon mal.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 579505
kea5 Stammposter
|
BID = 581349
Radio-Reparaturmann Gelegenheitsposter
|
Bitte beschreiben Sie etwas näher: kein Ton mehr! Ist noch Rauschen zu hören oder Stille. Könnte etwa Tape Monitor ect gedrückt sein? Ist auch kein Radioempfang möglich? Und wie ist es mit einem Kopfhörer?
Gruß RR
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393906 Heute : 1102 Gestern : 7548 Online : 648 25.11.2024 8:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0352880954742
|