Schönen 06. Januar!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:30:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Schönen 06. Januar!

BID = 577837

Lightyear

Inventar

Hallo liebe Gemeinde,

wie fast jedes Jahr, wünsche ich allen Usern aus

Bayern
Baden Württemberg
Sachsen Anhalt

einen wunderschönen Feiertag!

Und allen, die, wie ich, dennoch arbeiten dürfen, ist meine tiefempfundene Anteilnahme gewiss.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 577847

sam2

Urgestein

Ach ja, die müssen heute arbeiten. Ich darf...
Ist ein prima Tag für das Auswerten der Zwischenzählerablesungen für die Nebenkostenabrechnung der vermieteten Wohnungen.

BID = 577880

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich müßte heute arbeiten - kann aber nicht, da ich nen dicken Fuß habe.

Bin bis Donnerstag krankgeschrieben...

Gruß,
TOM.

BID = 577884

Rial

Inventar

Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 577895

Mr.Ed

Moderator

Ich sitze gerade auf der Arbeit und hatte gerade schon das Vergnügen bei -10° draussen eine gekappte Leitung zu suchen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 577897

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

-10 Grad Celsius? Das ist ja vergleichsweise "mild", wir hatten in Berlin in der Nacht -22°C, jetzt sinds noch teilweise -16°C.
Da sieht man, wie nahe Berlin an Sibirien ist...

Gruß,
TOM.

BID = 577899

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich hab noch Ferien
Heute findet bei uns wie jedes Jahr das Dreikönigsschwimmen der DLRG statt:Bericht der lokalen Zeitung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am  6 Jan 2009 12:36 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403317   Heute : 3092    Gestern : 7426    Online : 320        26.11.2024    11:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415768623352