Siebensegmentanzeigen gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  09:25:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Siebensegmentanzeigen gesucht

Gefunden    







BID = 577709

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich suche verzweifelt nach folgenden Siebensegmentanzeigen:
In meinem Frequenzzähler (War mal ein Bausatz) sind einige Anzeigen ausgefallen. Es sind MAN 71A, aber auch die hp 5082-7730 sollten hier passen. Ich brauch 8 Stück. Vielleicht hat Jemand noch sowas liegen.
Gruß
Peter

BID = 577714

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Warum bestellst keine neuen?
Stück für 1,55 + Versand...
http://bg-electronics.de/catalog/product_info.php/products_id/300

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  5 Jan 2009 20:52 ]

BID = 577777

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Prinzipiell hättest Du natürlich recht, den habe ich beim Suchen übersehen.
Leider habe ich jetzt feststellen müssen, daß die beiden Anzeigen zwar weitgehend identisch sind, jedoch ist der Punkt unterschiedlich belegt und bei der einen rechts und bei der anderen links.
Ich brauche also doch die MAN71A.
Gruß
Peter

BID = 577784

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Frequenzzähler (War mal ein Bausatz)
Ist das das Intersil-Musterdesign, welches mal von SE verkauft wurde?

BID = 577787

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Mein Gockel sagt:
MAN71 ist identisch mit SA03-11EWA,und die gibts z.B. hier:
http://www.hinkel-elektronik.de/shop/3774.html
Und sogar beim blauen Claus:
http://www.cxtreme.de/goto.php?artikel=160100

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  6 Jan 2009  0:16 ]

BID = 577871

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Kleinspannung, Du bist der Größte!
Du hast mir sehr geholfen.
Danke!!

Perl, es ist vermutlich der von dir angesprochene Bausatz.
Leider habe ich keinen Schaltplan und auch kein Manual dafür.
Das Gerät lag längere Zeit bei mir im Schrank, ich möchte es aber wieder benutzen und deshalb die Anzeigen, die Segmentausfälle haben, wechseln.

Gruß
Peter



BID = 577876

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Tja,wenn du mich nicht hättest...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 577894

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

...und die dicken Kartoffeln.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132712   Heute : 1077    Gestern : 5445    Online : 621        6.10.2024    9:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024719953537