Siemens SpüMa SE34A590/45

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:04:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Siemens SE34A590/45

    







BID = 575303

UserOWL

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leopoldshöhe
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE34A590/45
S - Nummer : S9LT1S
FD - Nummer : FD 8311 000025
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

bei meinem Geschirrspüler von Siemens (S9LT1S, SE34A590/45) bleiben sämtliche Spülgänge im Reinigungsgang stecken, der Klarspülengang wird nicht erreicht und die Maschine läuft endlos. Lediglich das Vorspülen-Programm läuft bis zum Ende durch.

Was ich nach der Suche im Forum schon probiert habe:
- Wassertasche (Wärmetauscher) gereinigt
- Gebersystem gereinigt
- Riffelschlauch gereinigt
- Elektronik kontrolliert (sieht ok aus)
- Regenerier- und Ablaufventil kontrolliert

Die Heizung funktioniert, das Spülwasser wird aufgeheizt.

Nun habe ich auch gelesen, dass der Spülsensor (Aqua-Trübung-Spülauge) die Ursache sein könnte. Kann das jemand bestätigen und wie könnte ich das überprüfen? Oder gibt es eine andere, wahrscheinlichere Ursache?

Gruß
Ralf

BID = 576098

UserOWL

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leopoldshöhe

 

  

Habe jetzt noch einmal alle Programme getestet und festgestellt, dass im Automatikprogramm nicht (mehr?) geheizt wird.
Hat das was zu sagen?


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896464   Heute : 1278    Gestern : 9164    Online : 433        16.4.2024    6:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0393109321594