Albatron SONS Mainboard Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Albatron Mainboard |
|
|
|
|
BID = 574344
Tom63 Stammposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Albatron
Gerätetyp : Mainboard
Chassis : PX845EV1
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
mfg
Tom63 |
|
BID = 574348
Mr.Ed Moderator
|
|
Da sind evtl. auch Leiterbahnen beschädigt, die Leiterbahnen am Quarz solltest du auf alle Fälle überprüfen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 574351
Tom63 Stammposter
|
Hallo Mr. Ed,
danke, hab ich aber schon gesehen, mir gehts hier um die Bauteile. Vieleicht sind die aber nicht so kritisch, da dies ja nur ne Digitalschaltung ist.
mfg Tom63
|
BID = 574965
Bad Fox Gerade angekommen
|
ich würde Datenblätter für die ICs in der Nähe finden und da nach Schaltplan gucken. kann sein, dass da auch alle Nominale stehen.
|
BID = 575282
igor.gm Monitorspezialist
|
Bad Fox, und was willst du mit FW82801 (ca. 400 Pin , BGA)
und 7474 anfangen??
MoBo in diesem Teil ist KEIN INVERTOR !
|
BID = 575298
Tom63 Stammposter
|
Hallo Fachmänner,
bleibt mal ganz ruhig. In der Ruhe liegt die Kraft.
mir geht es eigentlich nur um die Bauteile und könnte mir mitteilen, welche Widerstände u.A. hier fehlen. Diese sind R271, R263 und D14.
Vieleicht hat ja jemand ein gleiches oder ähnliches Board.
mfg
Tom63
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400886 Heute : 660 Gestern : 7426 Online : 378 26.11.2024 5:52 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0638148784637
|