Autor |
Die besten (Freeware) Programme für's Nötigste |
|
|
|
|
BID = 574207
Racingsascha Schreibmaschine
|
|
Wegen Messaging: Miranda ist Open-Soße. ICQ geht 1A (andere Alternativmessenger haben scheinbar Probleme mit den Umstellungen zu einer neuen ICQ-Version, Miranda nicht), für Skype gibts ein Plugin, das richtige Skype muss allerdings im Hintergrund laufen.
|
BID = 574246
Bartholomew Inventar
|
|
Als Medienspieler sei noch mplayer aufgelistet, das ist allerdings ein wirlicher Medienspieler und keine Medienverwaltungsprogramm.
Zitat :
|
Heute beim AL** hat nen Typ von SIE**** diese dollen Automaten für die Flaschen gewartet.
Ich wusste gar nicht, dass die ne Kamera in den Dingern haben, aber egal...
|
Dafür laufen die meisten Bankautomaten unter Windoow...
Die Kamera erfasst Flaschenform und Barcode (deswegen wird die Flasche auch um die Längsachse rotiert).
Gruß, Bartho |
|
BID = 574839
tsaphiel Inventar
|
so, vielen Dank euch allen.
Der Rechner läuft wieder wie geschmiert. Statt W-Lan nun über Steckdosen LAN und bislang ohne "auswählen" was vorher gern mal passiert ist.
Hoch- und Runterfahrzeiten sind auch wieder erträglich.
Sicherheit:
Weil Weihnachten ist, hab ich mir spontan die Antivir Premium Suite gegönnt und bin bislang recht zufrieden. Evtl grade ich noch auf die 3-Rechner Lizenz up und spendier eine meinem Media Center und eine meinem Bruder.
In Punkto Thunderbird Überwachung weiß ich zwar noch nicht so recht ob das so leistungsfähig ist, aber die Firewall macht nen ganz passablen Eindruck und ich hab auf diese Weise herrlich wenig Symbole neben der Uhr.
Allerdings finde ich immer schade, dass man sowas überhaupt braucht und dass Leute, die Viren und Würmer programmieren nicht international gesucht und öffentlich kastriert werden. Für 40€ kann man auch prima tanken
Burning:
Ich hab jetzt auf Chip gehört und mal den CDBurnerXP drauf gemacht. Herrlich schmal das Ding und bislang absolut zufriedenstellend!
Medien
Winamp war ja gesetzt und der GOM Player überzeugt bislang auch. Auch wenn für Quicktime und Real - Inhalte die jeweilgen Player (bzw. ihre alternatives) installiert werden mussten und nicht einfach so der Codec irgendwo rumliegt.
Wenn Alternate dann in die Hufe kommt wird er noch leise(r) gemacht.
bastelheini Schriftsteller
|
ich würde mir noch einen downloadmanager draufmachen..ich nutze zzt. den IDM (internet downloadmanager) es sollte aber auch noch gänzlich kostenlose programme geben....
beschleunigt das herunterladen oft
|
BID = 574867
tsaphiel Inventar
|
Ich hab Down Them All als Firefox Plugin drauf.
Hatte früher noch Free Download Manager. Eigentlich ganz geil, weil man mehrere Sachen markieren konnte und dann sagen "alle links speichern unter". Hab den aber im Verdacht mit schuld am gelegentlichen Abkacken meiner Verbindung zu sein.
Rial Inventar
|
HIER kann man auch jede Menge Freeware finden !
|
BID = 575756
Goetz Schreibmaschine
|
Hiergibts auch immer aktuelle Infos !!
sehr empfelenswerte Seite, wie ich finde!!
|