Die besten (Freeware) Programme für's Nötigste

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  20:53:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Die besten (Freeware) Programme für's Nötigste

BID = 574207

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Wegen Messaging: Miranda ist Open-Soße. ICQ geht 1A (andere Alternativmessenger haben scheinbar Probleme mit den Umstellungen zu einer neuen ICQ-Version, Miranda nicht), für Skype gibts ein Plugin, das richtige Skype muss allerdings im Hintergrund laufen.

BID = 574246

Bartholomew

Inventar

Als Medienspieler sei noch mplayer aufgelistet, das ist allerdings ein wirlicher Medienspieler und keine Medienverwaltungsprogramm.

Zitat :

Heute beim AL** hat nen Typ von SIE**** diese dollen Automaten für die Flaschen gewartet.
Ich wusste gar nicht, dass die ne Kamera in den Dingern haben, aber egal...

Dafür laufen die meisten Bankautomaten unter Windoow...
Die Kamera erfasst Flaschenform und Barcode (deswegen wird die Flasche auch um die Längsachse rotiert).

Gruß, Bartho

BID = 574839

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

so, vielen Dank euch allen.

Der Rechner läuft wieder wie geschmiert. Statt W-Lan nun über Steckdosen LAN und bislang ohne "auswählen" was vorher gern mal passiert ist.
Hoch- und Runterfahrzeiten sind auch wieder erträglich.

Sicherheit:
Weil Weihnachten ist, hab ich mir spontan die Antivir Premium Suite gegönnt und bin bislang recht zufrieden. Evtl grade ich noch auf die 3-Rechner Lizenz up und spendier eine meinem Media Center und eine meinem Bruder.
In Punkto Thunderbird Überwachung weiß ich zwar noch nicht so recht ob das so leistungsfähig ist, aber die Firewall macht nen ganz passablen Eindruck und ich hab auf diese Weise herrlich wenig Symbole neben der Uhr.
Allerdings finde ich immer schade, dass man sowas überhaupt braucht und dass Leute, die Viren und Würmer programmieren nicht international gesucht und öffentlich kastriert werden. Für 40€ kann man auch prima tanken

Burning:
Ich hab jetzt auf Chip gehört und mal den CDBurnerXP drauf gemacht. Herrlich schmal das Ding und bislang absolut zufriedenstellend!

Medien
Winamp war ja gesetzt und der GOM Player überzeugt bislang auch. Auch wenn für Quicktime und Real - Inhalte die jeweilgen Player (bzw. ihre alternatives) installiert werden mussten und nicht einfach so der Codec irgendwo rumliegt.

Wenn Alternate dann in die Hufe kommt wird er noch leise(r) gemacht.

BID = 574846

bastelheini

Schriftsteller

ich würde mir noch einen downloadmanager draufmachen..ich nutze zzt. den IDM (internet downloadmanager) es sollte aber auch noch gänzlich kostenlose programme geben....

beschleunigt das herunterladen oft

BID = 574867

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich hab Down Them All als Firefox Plugin drauf.

Hatte früher noch Free Download Manager. Eigentlich ganz geil, weil man mehrere Sachen markieren konnte und dann sagen "alle links speichern unter". Hab den aber im Verdacht mit schuld am gelegentlichen Abkacken meiner Verbindung zu sein.

BID = 575656

Rial

Inventar

HIER kann man auch jede Menge Freeware finden !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 575756

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Hiergibts auch immer aktuelle Infos !!

sehr empfelenswerte Seite, wie ich finde!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431174   Heute : 5137    Gestern : 5094    Online : 347        30.11.2024    20:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0371639728546