Röhrenbildschirm das Knistern beim Ausschalten abgewöhnen? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Röhrenbildschirm das Knistern beim Ausschalten abgewöhnen? |
|
|
|
|
BID = 573734
IceWeasel Moderator
|
|
Hallo,
Wie Mr. Ed schon erwähnte, kann man das Knistern nicht gänzlich verhindern.
Ich konnte durch Putzen schon sehr laut knisternde Geräte dazu bringen, dies wesentlich leiser zu tun - gelingt natürlich nicht immer.
Offtopic :
| Ob diese "Liebesbekundungen" gegenüber Nicki sein müssen, halte ich für fraglich.
Mit seinen 4 Jahren Forenzugehörigkeit denke ich , daß er schon einige Gefahrenhinweise bekommen und dazugelernt hat. Und ich denke, er weiss, daß man nicht in den Röhrenhals beißt. |
MfG,
Chris
BID = 573804
psiefke Schreibmaschine
|
|
Zitat :
IceWeasel hat am 21 Dez 2008 14:22 geschrieben :
|
Ob diese "Liebesbekundungen" gegenüber Nicki sein müssen, halte ich für
|
Sehe ich genauso. Deswegen ist jetzt auch schluss mit den Sticheleien.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 21 Dez 2008 17:22 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 190071159 Heute : 19294 Gestern : 37292 Online : 1149 10.3.2026 14:56 101 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.59 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133719444275
|