Autor |
Die Technik steigt mir zu Kopf ^^ |
|
|
|
|
BID = 573218
Technomaus90 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
heute is mir was total lustiges, aber auch sehr peinliches passiert. Ich bekam heute zu spüren, wie mir die ganze Technik um mich herum, im wahrsten Sinne des Wortes, um die Ohren fliegt und mir zu Kopf steigt...
Ich gehe heute ganz normal wie immer nach der Schule zu Fuß nach Hause, da der Bus wie immer vor mir wegfuhr. Ich muss bei meinem Nachhauseweg an einer Baustelle vorbei, wo momentan der Weg mit allem drum und dran erneuert wird. Heute war die Beleuchtung auf dem Arbeitsplan. Nun ja, ich unterhielt mich mit einem der Männer in Orange, weil ich für jemanden die Beleuchtung besorgen wollte. Als ich mich so unterhielt, waren sie gerade mit einer Hebebühne neben uns beschäftigt. Ich wollte dem Herren gerade meine Nummer geben, als plötzlich jemand rief "Vorsicht". Da flog mir tatsächlich sone sch*** HQL direkt in die Fresse. Ich war wie benebelt... Ende vom Liede war, dass sich der Verantwortliche sich bei mir tausendmal entschuldigte und mich bat, dies doch bitte nicht zu melden... Das Positive an der ganzen Sache war, dass ich zu einem Capuccino eingeladen wurde und nun auf Garantie meine Lampen bekomme. Heute habe ich gespürt, wie schwer Technik einen zu Kopf schlagen kann
Rahmenantenne Schriftsteller
|
|
Zitat :
|
plötzlich jemand rief "Vorsicht". Da flog mir tatsächlich sone sch*** HQL direkt in die Fresse.
|
Ist die Lampe wenigstens heil geblieben? |
|
BID = 573225
IceWeasel Moderator
|
Nennt man sowas Mundbirne ?
BID = 573230
Surfer Inventar
|
Und nun überlegen wir,wie man einen Fred ohne ein Rudel Smiley's gestalten kann und ob eine Fresse es wert ist,eine HQL zu erhalten.
Gruß SUrf
|
BID = 573234
|
Ja "Rahmenantenne" die Lampe blieb heile, aber mein Kopf nicht. Dauerkopfschmerzen bis jetzt
admin Administrator
|
Och Alf, tuts arg weh ?
Baldur
|
BID = 573256
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
So wahnsinnig schwer sehen die Leuchtmittel doch garnicht aus
Oder ist denen direkt die komplette Leuchte von der Arbeitsbühne gefallen?
Wobei ich mich in beiden Fällen wundere, wieso du unbefugt unter einer Hebebühne rumläufst, während über dir eine Leuchte installiert wird.
Sowas kann auch übel ins Auge gehen, auch wenn es nicht gleich die Scherben vom Leuchtmittel sein müssen.
Bartholomew Inventar
|
|
BID = 573274
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
admin hat am 18 Dez 2008 21:02 geschrieben :
|
Och Alf, tuts arg weh
|
Offtopic :
|
Wieso darf der Buchstabenkünstler eigentlich zwei Nicks haben und ich nicht?
|
BID = 573279
ALF2000 Schriftsteller
|
mooomang bitte... danke erstmal fuer die ehre als kuenstler betitelt zu werden
aber mal zu den tatsachen und fakten..
das ist NICHT mein zweitnick. ich habe hier nur diesen. warum sollte ich auch zwei namen benutzen ?! gibt garkeinen grund dazu
auch wenn ich was mit HQL lampen an der backe habe... das ist nicht men zweitnick. ich bin nicht weiblich
dazu hab ich nen zu sehr nervenden anhang
vllt kanns baldur einsehen oder so keine ahnung. aber es iss nicht mein zweitname. gelegentlich sind ma gemeinsam online wenn ich bei ihr bin mitm schlepptop ( cookies ) und naja ansonsten sie ist eine person und ich ..
fertig iss das buechlein.
das alf
|
BID = 573281
Bartholomew Inventar
|
Offtopic :
| Ihr seid also wieder zusammen.
Pack sich, Pack sich :) |
|
BID = 573346
|
das is ja fetzig... ich werde mit alf verglichen^^
ich bin und bleibe eine andere person. ich bin auch ehrlich froh, ich zu sein und nicht das alf
ALF2000 Schriftsteller
|
SIE hat nicht son paar schrauben locker wie ich... liegen bei mir ja schuettenweise rum...
dafuer hat sie andere macken, man gleicht sich also aus.
kennt wer von euch nen gutes haushaltsmittel gegen grippe mit umkippsyndrom? lol
heute im bus umgekipppt und wegggetreten ..kan der busfahrer und meinte ob ich nen arzt braeuche.. ich nurnoch gesagt
neee ich muss hier aber aussteigen lol...
naja was solls..sone ekelhafte grippe hab ich bisher noch nie in meinem kurzen dasein gehabt..
das alf
|