Hoover Waschmaschine Toplader 850 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine Hoover Toplader 850 |
|
|
|
|
BID = 40520
Genscher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Toplader 85
Sie scheint nur nicht mehr zu erkenne, wann genügend Wasser gezogen worden ist. Sie zieht und zieht und zieht einfach Wasser ohne ende. Schalte ich per Hand das Programm weiter, kommt sie brav zum Schleudergang und Abpumpen.
Ich habe eine Seite mal geöffnet, konnte aber kein loses Kabel entdecken.
Aber irgendetwas scheint da shcief gelaufen zu sein. Nachdem ich 3 mal nur geschleudert habe (innerhalb 3 wochen) - Wäsche aus der Badewanne in die Waschmaschine- wurde die Waschmaschine auch noch unwuchtig und die Trommel hat gegen die von mir damals aufgemacht und wieder zugeschraubte Seite gehauen und zum Teil aufgebrochen bis ich dazu kam, sie auszuschalten.
Hoffnungslos?
Bin als Student für jeden geldsparenden Vorschlag zu haben!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 40728
röhre Inventar

|
|
In dieser Maschine sitzt ein Druckschalter.
Das ist eine runde Dose mit einigen Kabeln dran.
An dieser Dose ist ein Stutzen. An diesem Stutzen muß ein dünner Schlauch dran sein.
Der ist vermutlich an der Dose ab oder am anderen Ende nicht mehr dran.
röhre |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187916019 Heute : 10319 Gestern : 19923 Online : 364 24.12.2025 17:17 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0232238769531
|