Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG Favorit Active AA
Gerätetyp : 45_2DDS04
S - Nummer : 40580061
FD - Nummer : PNC 91123254302
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wie teuer ist so ein Startknopf und wie kann man ihn aus- bzw. einbauen?
Danke für Eure Hilfe,
viele Grüße von Vera
BID = 572998
Tommi 05
Schreibmaschine
Meinst Du den Haupschalter/Netzschalter rechts in der Bedienblende? Kostet so um die 25 € plus Versand.Ersatzteilnummer 1115741-00/9 bei AEG.Blende abbauen und die zwei Schrauben vom Schalter ab, neuen rein und gut ist.
Tommi
Gerade angekommen
Hei Tommi,
vielen Dank für die Hilfe. Teil ist bestellt und ich melde mich nochmal, wenn alles gut ist...:-))
viele Grüße
von Vera
BID = 575874
muffti66
Gerade angekommen
Also zunächst:
Alles super! Hat spitze geklappt!
Teil bestellt und am nächsten Tag war es da und Einbau war easy.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Ihr habt echt Weihnachten gerettet...;-))
Guten Rutsch von
Vera
BID = 576033
DMfaF
Inventar
Moin!
freut uns daß es so einfach geklappt hat! Vielen dank für Deine Rückmeldung. Nun kannst Du den Thread schließen und wir wünschen Dir dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!