Ist das die Mittelspannungsmessung ?????

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:56:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Ist das die Mittelspannungsmessung ?????

    







BID = 572790

Wienstrom

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 446
Wohnort: Wien
 

  


http://www.niro-plan.de/kontor/anze.....gross

Ist das die Mittelspannungsmessung in dem Kasten links ? Die Phasenabstände und die Farbe der Leitungen unten lassen darauf schliessen .Sehr sicher im Bezug auf die Schlagweite und die Störlichtbogenfestigkeit Es schaut wirklich danach aus als obs ein Gehäuse für die Mittelspannungswandler gewesen wäre . Was meint ihr ? (P.S: Konnte das Foto nicht wirklich Einstellen - keine Ahnung was phb für ein Format ist)

BID = 572801

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Es heißt auch nicht phb, sondern PHP und das ist eine serverseitige Programmiersprache. Anwendungsbeispiel: dieses Forum.
Vermutlich wird das hochgeladene Bild auch mittels PHP angezeigt, mal sehen.

Wenn ich mit dem Upload gegen irgendwelche Art Urheber/Copyright verstoße, bitte den Anhang entfernen!

Edit: Wenn schon Datei hochladen, dann auch die richtige

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 16 Dez 2008 23:25 ]

BID = 573076

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

riecht mir streng nach einer zonenbuechse... also DDR bau

kenne das irgendwoher *gg*

wer will wer will? das ding steht zum verkauf. mhm. wenn mein hausanschluss nichtmehr reichen sollte...wird das doch bestimmt eine loesung sein

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691172   Heute : 7071    Gestern : 12674    Online : 538        29.3.2024    13:56
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0213007926941