Loewe TV Calida 5763 Z Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 572582
Broeselberger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Calida 5763 Z
Chassis : Chassis Q4140
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nun läuft er wieder gut, aber ich würde gerne noch ein paar Sachen justieren (z.B. ist jetzt die Bildbreite einen Hauch zu gering), habe aber kein Manual. Was ich in den Foren bisher gefunden habe ich entweder unvollständig, Links gehen nicht oder sind für andere Chassis.
Wäre nett, wenn mir jemand zu Weihnachten einen Link oder eine mail schenken würde
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 572627
Fernsehpedda Schriftsteller

|
|
hALLO; TAUSEND-MAL BESCHRIEBEN; ALSO; AN DER Ortsbedienung 4 X drücken- > gleich auf M- Taste - der FB- Geometrie ansteuern! Mit OK - Speichern. Na, denn, Peter
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187825945 Heute : 11125 Gestern : 19310 Online : 218 19.12.2025 18:07 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146090984344
|