Privileg Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 572222
miefi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
unser Geschirrspüler "Privileg", leider weiss ich nicht den Typ, macht uns grossen Kummer! Wenn ich ihn einschalte, Druck auf "Ein/Aus", dann Druck auf "Normal", leuchten die Lampen "Normal" und "Reinigung". Er fängt an Wasser zu ziehen, fängt an zu Reinigen und dann Ruhe, dann fangen die Lampen "Normal" und "Reinigung" an zu blinken. Wir schalten aus und wieder ein, dann macht er wieder einen Arbeitsschritt, dann blinken die Lampen wieder, das geht so weiter, ein/aus, ein/aus, bis er umschaltet zum Trocknen. Das funktioniert dann ohne Probleme bis zum Ende.
Kann uns jemand sagen woran das liegt und was man machen kann. Einen Monteur können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Vielen Dank
Miefi |
|
BID = 572224
bastler16 Schreibmaschine
|
|
BID = 572227
prinz. Moderator
|
moin
Zitat :
| Einen Monteur können wir uns zur Zeit nicht leisten. |
Aber hier ist ja alles umsonst zu haben
Dann würd Ich mal lesen was man alles für ne Auskunft braucht
Gerätedaten.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 572242
miefi Gerade angekommen
|
Entschuldigung,
dann bin ich wohl im falschen Forum. Mal sehen ob es ein freundlicheres gibt.
miefi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388402 Heute : 3136 Gestern : 6874 Online : 683 24.11.2024 13:04 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162198543549
|