Telekom? SONS (Siemens?) Telefonanlage - Amex 2i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Telekom? (Siemens?) Telefonanlage - Amex 2i |
|
|
|
|
BID = 571814
mm9800 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Telekom? (Siemens?)
Gerätetyp : Telefonanlage - Amex 2i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Alle Nebenstellen sind ruhig, also keine Töne mehr zu hören. Mit dem Voltmeter gemessen liegt überall (an den Telefonanschlüssen) noch ca. 20V an. Aber es fehlen die Signale.
Wenn man die Anlage öffnet sieht noch alles gut aus, keine aufgequollenen Elkos... Kennt sich zufällig noch jemand mit dem guten Stück aus? Bzw. hat jemand noch einen Schaltplan? Bzw. das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt?
Wäre super, wenn jemand einen Tipp geben könnte.
VG
Norman |
|
BID = 571817
Her Masters Voice Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
mir sind von den Dingern damals Einige verstorben. Die sind nicht grad resistent gegen Spannungsspitzen aus dem Stromnetz. Wenns irgendwo ein Gewitter gab ist der Prozessor verstorben und man kann die Kiste entsorgen. Nach Umstieg auf ISDN hatte sich das dann zum Glück erledigt.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
*********************************** |
|
BID = 571893
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Wenn mich nicht alles täuscht, müßte ich davon noch ein gebrauchtes, aber funktionstüchtiges Exemplar eingelagert haben.
(bei Interesse bitte pm)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071603 Heute : 6832 Gestern : 18294 Online : 321 17.2.2025 21:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0171039104462
|