DST suchen ein neues Zuhause

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  06:58:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
DST suchen ein neues Zuhause

BID = 570611

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe eine ganze Reihe von DST (Diodensplitt-Trafos) für Monitore herumliegen. (ca. 200 verschiedene Typen)

Ich mache einmal einen Anfang, vielleicht benötigt jemand etwas:

AT 2079/37591
CP 334P05701
FEA 630
FEA 661
FEA 662
FKI 17A001
FL 00107
FSY 17A001
HR 7506 (AT2079/30101)
JC-2148 UMW
LCE CF 1076
MSU 1 FUS 13
MSU 1 FVM005T
TLFA 0965

BID = 570738

Technomaus90

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Da kannste dich an Alf2000 wenden, der brauch sowas immer ^^ der bastelt zurzeit gerne an monitoren rum

BID = 570749

Lightyear

Inventar

@Bumm-Bumm-Mausi

Sinn dieses Verkaufsbretts ist imho, dass User Waren feilbieten und Interessenten sich bei den Verkäufern melden, um eine gewisse Menge Geldes für eine gewisse Menge der feilgebotenen Ware anzubieten.
Wenn also Dein Alfi Interesse an diesen Teilen hat, dann wäre es sicherlich sinnvoller, Ihn Deinerseits zu kontaktieren und auf die Offerte aufmerksam zu machen, als dem Verkäufer potentielle Käufer zu benennen, die vermutlich noch gar nichts von Ihrem Glück wissen...

Wenn die pecuniäre Potenz Deines Alfis dann auch zu der Preisvorstellung des Verkäufers passt - wunderbar. Wenn nicht, dann gilt wie so oft: Keine Arme, keine Kekse...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 570757

Technomaus90

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

ok, ich erds mir merken lightyear
is aber nicht mein alfi

BID = 570763

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Schreiben tust aber genau so wie er...

BID = 571092

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

ansteckende krankheit ..

mh klar bastel ich an monitoren rum

nur mit einer feinheit ... DTS's gehoeren in roehrenbuechsen...da hab ich noch zwie roehren stehen bei mir ... das sind aber auch die einzigen un die arbeiten tadellos udn wenn sie doch mal streiken ? na mein gott nen ersatzchassis habe ich noch da ... also sind die DST's ueberfluessig. habe selbst noch ne bunte mischung davon irgendwo aber frag nicht wo

ich hab das nagebot gestern schon gesehen und kann nur sagen. wenn ich etwas brauche melde ich mich auch darauf bei demjenigen

das forum is bei mir auf ner aktualisierungsrate von max 12h

heisst ich gugg sehr oft hinein und sehe auch alles

aber laut meinem infostand kann man mit manchen DST's auch gut schindluder spielen..also zweckentfremden ( nicht fuer schlimme zwecke oder sonstiges um den verdacht aufzuloesen )

wie dme auch sei. nabruxas du bringst die schon in ein neues zuhause

technomaus90 ?

habe genug krempel ich haette sonst nich heute einiges nachm schrott fahren lassen.. unten iss so schlimm das man das als gaehnende leere bezeichnen kann zu vorher ...

egal iss alles OT gehoert hier nicht her :>

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426794   Heute : 753    Gestern : 5094    Online : 232        30.11.2024    6:58
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0598101615906