Zoppas SpüMa zop 35

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:47:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Zoppas zop 35

    







BID = 569725

XxHouser19xx

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zoppas
Gerätetyp : zop 35
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Halloooooooooooo


Also ich hab mich mal hier ein wenig durchgewühlt.Allerding finde ich nix passendes zu meinem Fehler.


WIr haben damals den Geschirrspüler von der Vormieterin übernommen.Haben auch keine Bedienungsanleitung.Wenn einer hat immer her damit

Seit kurzem spinnt sie.

ICh stelle auf programm b und dann leuft sie erstmal.Dann nach 30 min ca klackt es und klackt und klackt.Dieses Geräusch hab ich schon gefunden.Es ist vorne wo der Klarspüler rein kommt.Dieses Ventil.Dann ab und zu dreht er den Arm und Stoppt nach einer umdrehung.Dann wieder und wieder.

Liegt es eventuell am regelwerk vorne der die stufen nach und nach abarbeitet??

ICh danke schonmal


benny

BID = 569803

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Grüss Gott!

Fehlende DATEN posten bitte!
Alle Nummern vom Typenschild.

Dann kann dir geholfen werden.


cya

BID = 569821

XxHouser19xx

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Das ist ja auch ein Problem.Ich habe nichts gefunden.Wo enau soll sich das schild denn befinden??

BID = 569823

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Typenschilder befinden sich entweder an der Türe, Türrahmen oder auf der Geräterückseite.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 569945

XxHouser19xx

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ahhhhhh ganz rechts oben am Rahmen.

Also
Mod: ZOP35X
PNC.911921012/01
S.N 50920038
P.N 421687
TYP 911D92-1m

BID = 570166

XxHouser19xx

Gerade angekommen


Beiträge: 4

und wie schauts aus.könnt ihr mir nun helfen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915835   Heute : 730    Gestern : 9237    Online : 628        18.4.2024    5:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0427660942078