Bosch Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine TurboFixx Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 569575
FluffyMan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Mixer
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : TurboFixx
Typenschild Zeile 1 : E-Nr MFQ 2100/01 FD:8211
Typenschild Zeile 2 : 220-240V~ 50-60Hz 400W
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
nach drei Jahren löst sich nun bei unserem Mixer langsam aber sicher das Anschlusskabel auf. Wie immer genau da, wo es aus dem Mixer rauskommt, also muss das Kabel "nachgemacht" werden. An sich ja überhaupt kein Thema, aber ich bring den verdammten Mixer nicht auf !
Das ganze Gehäuse scheinen wieder mal zwei Kunststoff-Halbschalen zu sein, die miteinander verschnappt sind. Schrauben sehe ich auf jeden Fall keine. Und egal, wo oder wie ich drücke (Schraubenzieher), ich seh einfach nicht, wie das Gehäuse zu öffnen ist. Kennt einer hier den Trick ?
Danke und Gruß
Walter |
|
BID = 569759
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Servus,
Es gibt bei Handmixern meistens Stoppel die bündig und fast unsichtbar in einer der Hälften sind.
Unter ihnen sind dann die Schrauben.
MFG
Maxx24 |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289522 Heute : 345 Gestern : 4667 Online : 519 6.11.2024 3:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0665030479431
|