Eternittafeln gibts nur in Oberösterreich und der Schweiz
In D sind das meistens Bakelitkästen wie sie in OÖ ab und zu in den späten 70ern verbaut worden sind.
Außerdem sind die deutschen Mietgepflogenheiten nicht so locker wie die unsrigen... ohne Zustimmung des Vermieters wird es nicht viel spielen.
Ansonsten: die Voraussetzungen sind fast ideal!
Schreibmaschine
Offtopic :
Zitat :
Trumbaschl hat am 30 Nov 2008 21:26 geschrieben :
Also ich kenne Etermit auch in NÖ. Allerdings aussen auf der Hausfassade drauf, und nicht im Verteilerkasten
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 1 Dez 2008 11:40 ]
BID = 569449
Trumbaschl
Inventar
Zitat :
fuchsi hat am 1 Dez 2008 09:23 geschrieben :
Offtopic :
Zitat :
Trumbaschl hat am 30 Nov 2008 21:26 geschrieben :
Also ich kenne Etermit auch in NÖ. Allerdings aussen auf der Hausfassade drauf, und nicht im Verteilerkasten
Offtopic :
Mein ich doch
Ewig vor dem Forencrash hat hier einmal jemand ein FOto gepostet wo einer in sagenhafter Feinarbeit auf eine Eternitplatte in den 70er- oder 80erjahren Hutschienen und neue F&G-Automaten (die alten hohen) montiert hat.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!