Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 567513
Rik_74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
S - Nummer : SN 25309
FD - Nummer : 7203 065378
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Beim Einschalten hört man den Programmschalter "rattern", aber das erste Abpumpen passiert hier schon nicht, später läuft dann frisches Wasser ein, wird dann aber auch nicht wieder abgepumpt...
kann mir jemand bei dem Problem helfen?
abgesehen davon weiß ich gerade noch nicht einmal wie ich die Maschine öffne, also rückseitig
Danke im voraus,
Rik |
|
BID = 567603
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Grüss dich Rick,
Bei deiner Maschine steckt die Laugenpumpe, oder sie ist ganz hinüber.
Daher auch kein Abpumpen.
Die Laugenpumpe sitzt hinter der Sockelabdeckung vorne bei den Siemens Geräten.
Türe auf, schrauben links und rechts im Sockelbereich raus, dann siehst du sie links am Pumpentopf.
Schüpf aber vor Ausbau der Pumpe das Wasser aus der Maschine, sonst wirds nass.
LG
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394241 Heute : 1437 Gestern : 7548 Online : 578 25.11.2024 9:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0489709377289
|