ICh biete hier einen TFT Monitor von LG zum Verkauf an.
Typ: L1811S 19 Zoll
Der Monitor ist defekt.Er ist mitten im Betrieb augegangen. Led am einschalt Button leuchtet nicht mehr wenn man drauf drückt.
Ich vermute das interne Netzteil ist defekt.Das gibt es übrigens als ersatzteil zu kaufen und kostet ca 53 bis 103 Euro kommt drauf an welcher Typ das ist.
Der Monitor ist vorher einwandfrei gelaufen und ist in einem guten Zustand.Bilder auf Wunsch.
Preis VB
Mfg Hazzardz
BID = 567307
Beckenrandschwimmer
Schreibmaschine
Da man einen neuen 19"er für knapp 100€ bekommt und ich ja nicht weiß, ob es mit einem neuen Netzteil getan ist, sag ich mal 15€ incl. Versand.
BID = 567350
ALF2000
Schriftsteller
50 wollte er zuerst haben zusaetzlich zum versand. aber kann ich mir nicht erlauben.
wobei cih hab auch mal recherschiert und die idnger gibts mnittlerweile echt fuer nen appel udn nen ei...
witzigerweise. dementsprechend werd ich mich auch mal umtun ob ich irgendwo einen fuer 30 kriege weil mehr gibt meine kasse nicht her
das alf
BID = 567464
Beckenrandschwimmer
Schreibmaschine
Da kann er es höchstens in der E-Bucht versuchen. Dort werden teilweise so horrente Summen gezahlt.
BID = 569007
Technomaus90
Gelegenheitsposter
Er versucht es tatsächlich in der E-Bucht. Na dann, viel Glück
die menschen denken leider immer dass sie gold haben. die tfts waren auhc mal suendhaft teuer. aber mittlerweile fallen die preise wie ach und je...
naja mal schauen was passiert
die bitbucht erzieltm eist hrrorende summen aber auch nur weil der verkaeufer nen arsch iss und hintendrum mit nem zweitnick mitbietet ...
daher klemm ichs mir meist noch in der bietbucht mitzubieten. da wird nen preis angeschlagen und nicht mehr
das alf
BID = 569240
Technomaus90
Gelegenheitsposter
ich würde maximal 20 euro dafür hinblättern , allein schon weil er defekt ist...
mh neugereggter ebaytyp... bietet aktualny auf das dingen bei ihm... gibt da so verdaechtige dinge die mir schwaren.. ich kan hier aber nichts detailliertes ennen da ich sonst maechtig probleme an der backe habe ... ich meine nur. ich kenne diesen typen der da "hochbitet" ziemlich gut ...
die bietbucht iss auch nichtmehr das wahre ...
das alf
BID = 569274
Technomaus90
Gelegenheitsposter
Ich hab schon etliche dinge dort gekauft und nie geliefert bekommen... und das dumm ist, du bist da ja denn auch nicht versichert...
Moderator Beiträge: 8934 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
moin
Bisher hatte Ich in der Bucht noch keine Probleme hab alles bekommen was Ich gekauft habe.
Aber irgendwie werde Ich das Gefühl nicht los wenn Ich was verkaufe
will es keiner haben und wenn Ich was kaufen will wollen das alle haben mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
BID = 577474
Hazzardz
Neu hier
Hi
PReisupdate : 35 ink versand.
Mfg
BID = 577543
ALF2000
Schriftsteller
*nixweiterdazusag*
bin ja jetzt erstmal bestens ausgestattet und mine console geht in den aufbau die tage. muss nurnoch das gestell schweißen
das alf
BID = 577785
Hazzardz
Neu hier
Hi
Zitat :
bin ja jetzt erstmal bestens ausgestattet und mine console geht in den aufbau die tage. muss nurnoch das gestell schweißen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!