Ich brauche jemanden der sich mit Pegelanzeigen auskennt

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  01:29:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Ich brauche jemanden der sich mit Pegelanzeigen auskennt

    







BID = 566669

Fiech

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wr. Neustadt
 

  


Hi all,
Ich möchte mir in einen Verstärker eine Pegelanzeige so wie in einem Mischpult ein bauen.

Danke schon im vorraus

BID = 566680

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Meine Erlaubniss hast du, sofern du die Deppenleerzeichen weglässt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 566688

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Ich möchte mir in einen Verstärker eine Pegelanzeige so wie in einem Mischpult ein bauen.


Glück dazu!
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 566693

Fiech

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wr. Neustadt

Ich meinte eigentlich ob mir jemand helfen kann (Schaltplan wär mir am liebsten).



BID = 566694

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
so wie in einem Mischpult ein bauen

Meinst Du jetzt: "so, wie in einem Mischpult, einbauen" oder "sowie in ein Mischpult einbauen"...?

BID = 566706

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

guck dir das Datenblatt vom LM3915 an.

Offtopic :
Ansonsten müssten dir Anwohner von Rhein und Elbe weiterhelfen können. Die kennen sich mit Pegelanzeigen Bestens aus. Sind meist auch Experten was Keller leerpumpen angeht...


_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 23 Nov 2008 19:49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Nov 2008 19:58 ]

BID = 566709

Fiech

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wr. Neustadt

Ich möchte mir eine Pegelanzeige in den Verstärker einbauen

BID = 566717

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

[b]Dann mach doch!!!!![/b]

BID = 566734

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Hier Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/VU_Meter

Hier Werkstatt:
http://sound.westhost.com/project60.htm

Hier Wörterbuch:
http://www.leo.org/

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 23 Nov 2008 21:00 ]

BID = 566744

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

....und ich möchte endlich mal im Lotto gewinnen.
Gruß
Peter

BID = 566746

Fiech

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Wr. Neustadt

Danke für die Informationen

BID = 566820

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Vielleicht solltest du mal lernen klare Fragen in den richtigen Boards zu stellen, dann kommen auch klare Antworten!

Du hast lediglich jemanden gesucht der sich damit auskennt, das dürfte auf einen Großteil der Forenbenutzer zutreffen.
Ich könnte dir aber auch die Kölner nennen, die haben eine wunderschöne Pegelanzeige in der Altstadt, den sogenannten Kölner Pegel. Den kannst du sogar Online abfragen. http://www.steb-koeln.de/hochwasser.html
Wird zwar nicht ganz das sein was du dir vostellst, zeigt aber ebenfalls einen Pegel an. Du kannst auch gerne das nächste Polizeiauto anhalten und deinen eigenen Pegel überprüfen lassen.

Ursprünglich war das ganze bei "Platinen und Layout" gepostet, also suchst du jemanden der sich mit dem Layout davon auskennt? Da ist nicht viel zu beachten, wichtig ist es die Leuchtdioden in der richtigen Reihenfolge zu montieren. Bei analoger Anzeige entfällt selbst das.

Oder suchst du eine Schaltung für ein VU-Meter? Dann solltest du das tun, die sind nämlich haufenweise mit der Forensuche und Google zu finden.

Das Leben kann so einfach sein wenn man es sich nicht unnütz schwer macht...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 566844

kea5

Stammposter

Beiträge: 356

Selten so gelacht!
Zu Schreibfehler gibt es fehler-haft.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kea5 am 24 Nov 2008  6:32 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137285   Heute : 170    Gestern : 5489    Online : 705        7.10.2024    1:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0722601413727