Eine Türsprechstelle und zwei Nebenstellenanlagen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  20:13:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Eine Türsprechstelle und zwei Nebenstellenanlagen

    







BID = 566661

Stefan Muehlbauer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
 

  


Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Türsprechstellen (TFS von Auerswald) betreiben an zwei Nebenstellenanlagen (Auerswald).
Folgende Anfrage liegt mir vor.
Ein Bürogebäude mit zwei Kanzleien in jeder Kanzlei eine Auerswald Anlage (eine Compact 5020 und eine Commander Basic 2). Einen
Haupteingang mit einer Türstation incl. 2 Klingeltasten. Jede Anlage
soll nun mit der Torstation verbunden werden. Von Auerswald Support
habe ich die Antwort bekommen das dies noch nicht unterstützt wird.

Habt Ihr eine Idee wie ich es trotzdem realisieren kann.
Eine Möglichkeit wäre zwei Türstationen zu Installieren das wird der
Bekannte aber nicht wollen.
Ich habe auch schon den Tip bekommen die TFS über eine der beiden Anlagen zu betreiben, wenn dann der Klingelknopf 2 gedrückt wird ein externes Gespräch zur anderen Anlage aufzubauen.
Kann man nicht einfach die beiden Anlagen parallel auf die TFS hängen?

Habt Ihr schon solche Anforderungen gehabt. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
Stefan Mühlbauer

BID = 566723

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Haben das Problem auch schon gehabt, bei zwei Anlagen solltest du auch je 2x Micro/Lautsprecher hinter ein Sprechgitter bekommen. Wir arbeiten da gerne mit Behnke komponenten.

BID = 567658

[cxt]Phil

Stammposter



Beiträge: 471

Wie sieht es mit einer dritten TK Anlage aus, die den Ruf auf die jeweilige TK Anlage weiter Routet? Die Anlagen könte man zb. mit nem S0 Bus vernetzen.

Philipp


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107827   Heute : 4317    Gestern : 5799    Online : 432        1.10.2024    20:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0180659294128