Luftdruckmessung Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
|
BID = 40132
maifi Gerade angekommen
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer eifachen Schaltung zur Messung des Luftdrucks, wenn geht gleich mit linearisierter Kennlinie. Ich habe an einen KPY Sensor gedacht, aber gibt es den noch.
Für Antwort wäre ich dankbar.
mfg
|
BID = 40148
Marc10k Stammposter

|
Hallo
Ich würde mir mal die MPX Serie von Motorola anschauen. Die haben nen Menge verschiendener Drucksensoren für unterschiedliche Druckbereichen, die entweder ein vertärktes Signal (0-5V) oder nur die Sensorspannung ausgeben.
Für Luftdruck müsste der MPX 4115 geeignet sein.
MfG
Marcus
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193000441 Heute : 3581 Gestern : 9887 Online : 389 15.9.2026 9:34 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127210617065
|