Suche Serienzugschalter - Zugschalter - Jedoch nicht nur AN/AUS

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  20:20:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Serienzugschalter - Zugschalter - Jedoch nicht nur AN/AUS

    







BID = 565335

Chris1975

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Moers
Zur Homepage von Chris1975
 

  


Bei meiner Tochter im Zimmer habe ich eine Deckenlampe mit mehr Optionen.
Dabei ist der ZUGSCHALTER Defekt.
Geht nur noch an aus aber an den Wandschalter.

Beschreibung des Zugschalters:

Die Lampe wird über den herkömmlichen Lichtschalter eingeschaltet und über den eingebauten Zugschalter (Serienschalter mit ca. 50 cm Schnurr) in der Lampe haben Sie folgende Wahlmöglichkeit:
Nur die 5 Glühbirnen (max. 40Watt, E 14) einschalten,
nur die 20 Lichtpunkte (220V) (tolle Nachtlichtfunktion) leuchten , Glühbirnen und Lichtpunkte leuchten gemeinsam oder alles aus.

Würde es gerne reparieren. Jedoch fehlt mir da die Erfahrung mit den Händlern und habe auch keine Ahnung wo ich so etwas suchen und anfragen kann.
Bei Conrad haben die so etwas nicht.

Foto hänge ich an wie der Schalter aussieht.

Bitte um Hilfe.
Meine Tochter hat momentan nur alles an was nicht schön ist.

Gruß Chris



BID = 565451

BjörnB

Stammposter

Beiträge: 242
Wohnort: Dortmund

 

  

Hallo Chris,

schau mal bei Reichelt nach "ZSS 2", das sollte ziemlich genau das gleiche Modell sein. Falls Du sonst nichts von dort benötigst, kannst Du vielleicht auch mal in lokalen Leuchtengeschäften oder etwas besser sortierten Baumärkten schauen.

Schöne Grüße,
Björn


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072621   Heute : 4646    Gestern : 5981    Online : 584        25.9.2024    20:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204148292542