Bosch Wäschetrockner WTL 5200 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bosch WTL 5200 |
|
|
|
|
BID = 564611
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 5200
S - Nummer : ?
FD - Nummer : /09 FD 8003 02780
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
der Trockner heizt nur noch lauwarm und läuft sich nen Wolf.Dank der Sufu bin ich schon mal etwas weiter, sollte wohl an den Relais liegen. Habe einen Eintrag aus 2005 gefunden, in dem es heißt, Relais nicht einzeln lieferbar und insofern aufarbeiten. Hat irgendjemand in der Zwischenzeit ein passendes Relais gefunden?
Mit dem aufarbeiten habe ich kein Problem, ein neues Relais wäre mir aber lieber.
Beste Grüße
Peter |
|
BID = 567761
Novoprima Gerade angekommen
|
|
Meistens kommt dieser Fehler vom Heizregister,Messe mal nach ob alle Heizkreise in Ordnung sind. |
|
BID = 568176
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
Hallo,
herzlichen Dank für deine Antwort und Entschuldigung meinerseits. Heizregister wurde vorab geprüft (Ohmmeter im abgeklemmten Zustand) und ist messtechnisch in Ordnung. Leider habe ich das vergessen im ersten Text zu erwähnen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389070 Heute : 3805 Gestern : 6874 Online : 496 24.11.2024 14:22 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0157039165497
|