Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : In Focus
Gerätetyp : TFT/aufsatz f. OH projektor
Chassis : Unknown
FCC ID : Unknown
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
das geraet ist kein eigenbau das vorweg
das problem ist dass ich dazu weder netzteil noch VGA kabel habe.
am VGA kabel kann man ja "rumspielen" was einem aber beim netzteil sehr übel genommen wird.
das geraet besitzt zudem noch einen composite eingang fuer ein videosignal. damit wollte ich das geraet erstmals zur probe in betrieb nehmen, um zu testen ob sich ueberhaupt noch etwas rührt.
mir ist halt das problem des fehlenden netzteils die hauptproblematik,
was empfehlt ihr mir was man noch versuchen koennte ?
spannungsversorgung anhand bauteilbestimmungen ist mir fast unmoeglich da fast ausnahmslos unbekannte teile verwendet wurden. ausnahmen sind SMD kondensatoren und derselbigen. daran kann man nur abschaetzen.
ich weiss nur inzwischen wo die 5V fuers panel rankommen. eingangsseitig ist ein PS2 stecker( mini-DIN) stecker verbaut fuer das netzteil wie man es von vielen externen festplatten her kennt.
(5 pin)
die geraetebezeichnung lautet:
In Focus
Model 3600SE
weitere hinweise stehen nicht drauf.
Vielleicht weiss jemand von euch einen hifsreichen tipp oder hat durch nen daemlichen zufall das netzteil davon zu liegen und kann vielleicht die angaben der belegung sowie spannungen machen bitte>,<
dankender gruß
marc
das alf