Pentium 3 Slot 1 1000Mhz gesucht mit FSB 100 - TAUSCHE AUCH!!

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  12:30:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Pentium 3 Slot 1 1000Mhz gesucht mit FSB 100 - TAUSCHE AUCH!!

    







BID = 563307

MBR.Vince

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 17
 

  


Suche

(eigentlich) 2 STÜCK

P3 1000Mhz mit 100Mhz FSB.

SLOT 1 !!!

Tausche auch gegen 2 Stück P3 1000 FSB133, hab auch noch weiteren Kram rumliegen, bspw.

1 Gb SD Ram (1 Riegel) usw.

Nehme auch erstmal eine CPU, wenn die jemand rumfliegen hat.

Danke!


BID = 563467

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

daemliche gegenfrage: baust du nen server auf oder soetwas ?

koennte noch SD133 ECC ram gebrauchen fuer meinen server

aber mit 1000er PIII in slotform kann ich nicht dienen...nur mit einem 1000er athlon in slotform aber sind ja nicht kompatibel zueinander

gruß marc

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 563502

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hab hier nen 1100er und nen 1000er mit fsb100, Sockel 370 und ne Sockel 370-auf-1-Platine...

_________________

BID = 563772

MBR.Vince

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 17

@Alf: Nja, das ist das gute alte Asus P2B-DS Rev. 1.06 Bierher, ne, bisher hatte ich da nur 2x500er am Werkeln und wollte dem nun mal was ordentliches spendieren. Mit 1Gb Ram läuft das Teil schon ganz ordentlich.

@ElektroNicki: Hm, 370 mit Adapter...da hab ich mal gelesen, es gehn sogar 2x 14xxMhz (irgendwelche Mobilen)...

Hmmmmmm...schön wär ja schon direkt Slot1...

Der 1000er ist auch S370 und 100FSB? Da ist dann wohl was an mir vorbeigegangen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MBR.Vince am 13 Nov 2008  1:36 ]

BID = 564300

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

also wenns danach geht hab ich diese slotadapter von sockel 370 auf slot1 auch da aber nicht nur einen...das geht nicht spurlos an einem vorbei wenn man an ner rechnerschlachterei dabei war

hat mir shcoon etliche tonnen zeug beschert lol ...

aber sockel 370 P3 cpus mit 100Mhz FSB ? gabs meines wissens nach nicht...

du bist dir ausserdme sicher dass deine platine es schafft da nen multiplikator von 10 zu bringen ?

tipp fuer dich womit laut dem HIER auch die 133 er laufen sollten... der bringt wohl nen FSB von 133 mhz und hoeher..

ist die frage ob du das wusstest

bei weiteren fragen gern posten


_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 564302

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
ALF2000 hat am 15 Nov 2008 00:49 geschrieben :

aber sockel 370 P3 cpus mit 100Mhz FSB ? gabs meines wissens nach nicht...

Dann solltest du mal dein Wissen etwas überarbeiten...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 564305

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

okey deklarieren wir das anders

solch ein exemplar hab ich bislang noch nie in den fingern gehalten wobei etliche 1000er P3s durch meine griffeln gerutscht sind

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182070069   Heute : 2090    Gestern : 5981    Online : 500        25.9.2024    12:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0689568519592