Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Silence Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch Silence |
|
|
|
|
BID = 563237
sonntags_immer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence
S - Nummer : SGS 4552/07
FD - Nummer : FD 7802 300148
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Es läuft kein Wasser mehr nach. Wenn ich mit dem Eimer Wasser nachfülle, wird dies brav abgepumt, aber das war's dacnn auch schon mit brav sein
Ich habe die beiden (rot gekennzeichneten) Schalter durchgemessen, beide schalten wenn ich den jeweiligen Schalter bewege. Den Eimertest habe ich auch gemacht, 45 Sekunden für ca. 10 liter.
Das Magnetventil gibt keine Brumm- oder sonstigen Gerausche von sich.
Hat jemand einen Typ, wie ich hier weiter eingrenzen kann?
Danke und noch einen schönen Abend! |
|
BID = 563248
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Welche
Zitat :
| Ich habe die beiden (rot gekennzeichneten) Schalter durchgemessen, beide schalten wenn ich den jeweiligen Schalter bewege. | ?
Ein Bild wäre nicht schlecht!
BID = 563504
|
Zitat :
DMfaF hat am 11 Nov 2008 04:24 geschrieben :
|
Moin und willkommen im Forum!
Welche
Zitat :
| Ich habe die beiden (rot gekennzeichneten) Schalter durchgemessen, beide schalten wenn ich den jeweiligen Schalter bewege. | ?
Ein Bild wäre nicht schlecht!
|
Da sind sie wieder, die Anfängerfehler......
Ich hoffe, nun kommt das Bild mit...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ==> Achtung: Dateien im Upload müssen neu eingetragen werden !
|
BID = 563527
DMfaF Inventar
|
Moin!
Macht nichts! Beim nächsten antworten, bitte Antwort Bottun unten links benutzen.
Wenn ich mir den Riffelschlauch ( geht von Schwimmerkammer zum Pumpensumpf ) ansehen, ruft der nach einer Reinigung, genauso wie die Schwimmerkammer. Wenn man dann schon dabei ist, sollte man auch den Pumpensumpf reinigen.
Gruß
Bernd
BID = 563749
|
bei dieser Uhrzeit ist Moin tatsächlich der richtige Ausdruck
Danke für die Tips, da werde ich mich mal an die Arbeit machen.. und das Ergebnis posten
Schönen Abend noch!
|
BID = 563778
DMfaF Inventar
|
Moin wird bei uns 24h am Tag gesagt. Die verschärfte Version : Moin, moin!
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671002 Heute : 795 Gestern : 8112 Online : 222 5.1.2025 3:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0539870262146
|