Orion Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Vh- 2520 HY Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Orion Vh- 2520 HY |
|
|
|
|
BID = 39872
marshall Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Orion
Gerätetyp : Vh- 2520 HY
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich eine Videokassette einschiebe sucht ja der Reckorder den Anfang, oder? Auf jedenfall summt ein Motor immer hin und her bis er sein Endpossition erreicht hat! Der Fehler ist nun er erreicht die Endposition nicht sondern bleibt irgendwie hängen und schaltet sich dann ab!!Ich habe den Recorder schon auf gemacht und nachgesehen aber ich finde nichts vorran es liegt!!
Bitte um Hilfe
Marshall |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39884
wasissendokaputt Stammposter
|
|
Fädelriemen rutscht durch,....wenn er einen hat!
Derselbe müsste sich links hinten am Laufwerk wo dann ein kleiner Motor sitzen sollte an demselben befinden!
Hoffe das ich recht habe.
Gruss |
BID = 42725
marshall Gerade angekommen
|
Hallo!!
Also ich hab jetzt mal nachgeguckt ich habe nur rechts einen Motor der 3 Riemen antreibt. Links ist nur der Kopf usw.!!Er kommt immernoch nicht richtig zur Endposition mal ja mal nein!!
Gruß
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407337 Heute : 7114 Gestern : 7426 Online : 391 26.11.2024 21:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0314719676971
|