Philips TV 256279IR/22M

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  08:21:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 256279IR/22M

BID = 39858

Steimak

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 256279IR/22M
Chassis : G110-SVHS
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

Ich habe hier einige Defekte an meinem Philips-Fernseher.

1. Der Videotext funktioniert nicht richtig, d.h. der Videotext zeigt nur ein schwarzes Bild mit einigen Punkten, wenn ich den V-Text einschalte.

2. Wenn der Fernseher nach einer Weile gelaufen ist, geht das Bild kurzzeitig aus und dann wieder an, dabei kann man den Ton weiterhin hören. Je länger ich fernschaue, desto öfter passiert dieser Defekt.

Ich habe seit Tagen versucht den Fehler zu finden, habe aber leider keinen Schaltplan und komme deswegen nur sehr langsam vorran. Kann irgendjemand mir sagen, wo ich im Internet einen Schaltplan für meinen Fernseher bekommen kann? Und kann jemand mir Tipps geben, damit ich die oben beschriebenen Defekt herausfinden kann ?

Ich würde mich sehr auf ihre Hilfe freuen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39882

wasissendokaputt

Stammposter

Hallo,
weiss jetzt nicht wie der Videotext beim Philips aufgebaut ist,aber hatte den gleichen Defekt bei Grundig.,zum Glück war der VT da gesteckt.Wollte sagen dass der Fehler mit dem VT zusammenhängen sollte!
Gruss

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 22 Nov 2003 17:08 ]

BID = 39896

Billy Klein

Schriftsteller

Hi nach Gießen,
beim G110 könnte das auch ein Wackel sein mal alles nachlöten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Billy Klein am 22 Nov 2003 18:27 ]

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426998   Heute : 957    Gestern : 5094    Online : 202        30.11.2024    8:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,023992061615