Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 420 VPT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig 420 VPT |
|
|
|
|
BID = 39840
mikkel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 420 VP
Ich hab da ein Problem mit der o.g. Kiste. Das Gerät lief bisher anstandslos, aber nachdem es transportiert und wieder eingesteckt wurde, geht es nicht mehr an. Aus dem Netzteil kommt nur ein klackerndes Geräusch. Kann man da noch irgendwas reparieren oder muss ich mich um ein komplettn neues Netzteil bemühen und wo erhält man ein solches in dem Fall günstig?
Gruß,
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39843
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
in diesem Netzteil werden mit Sicherheit auf der Primäseite einer oder mehrere Elkos taub sein.
!! Vor dem arbeiten an diesem Netzteil den großen Siebelko bitte entladen, es droht Gefahr für einen elekt. Schlag!!
mfG. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413715 Heute : 5700 Gestern : 7797 Online : 554 27.11.2024 17:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132710933685
|