Zum Wegwerfen zu Schade: Philips GOYA 385 *der Langlebige* Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
Zum Wegwerfen zu Schade: Philips GOYA 385 *der Langlebige* Suche nach: philips (5795) |
|
|
|
|
BID = 562565
schlemi Gerade angekommen
|
|
Bis gerstern ging er wie seit 30 Jahren. Nun ist etwas kaputt gegangen. Beim Aussschalten knackte es etwas komisch, nun geht er nicht mehr an. Da ich nicht viel Ahnung habe, gebe ich ihn nun ab an jemanden, der Lust hat, ihn nochmal zum Leben zu erwecken. Der Fernseher stand 30 Jahre im WOhnzimmer. Preis um 1975: ca. 2000 Mark. Abzuholen ist das Gerät in 49439 Steinfeld (Kreis Vechta), 40km nördlich von Osnabrück bzw. 60km südlich von Oldenburg. email: schlemi (at) gmx.de |
|
BID = 562570
Mr.Ed Moderator
|
|
Schreib evtl. mal yagosaga an, der sammelt alte Fernseher.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 567392
Alex19 Stammposter
|
Ich habe das Gerät auch schon bei Ebay entdeckt. Leider habe ich selber kein Platz und bin eher Telefunken Fan, kenne aber zwei Leute, die Fernseher sammeln. Der darf auf keinen Fall entsorgt werden!
|
BID = 568336
yagosaga Gesprächig
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
BID = 568410
schmitzalex Schriftsteller
|
Schade, ich hätte das schöne alte Gerät auch gerne genommen, jedoch ist das für mich leider zu weit weg. Hast du zufällig mal geschaut, ob nicht vielleicht nur die Sicherung durch ist?
|
BID = 590373
schmitzalex Schriftsteller
|
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399235 Heute : 6433 Gestern : 7548 Online : 558 25.11.2024 20:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,01101088524
|