Brother Kopierer MFC 9750 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Brother MFC 9750 |
|
|
|
|
BID = 561764
romanus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Brother
Gerätetyp : MFC 9750
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
seit kurzem zieht mein Kopierer aus der Kassette keine Blätter mehr ein. Das einzuziehende Blatt weist kleine Knicke auf - dort wo das Papier hochgezogen werden soll. Es kommt gar nicht in den Kopierer hinein.
Ich habe die Walzen die das Papier bewegen leicht gereinigt - hat aber auch nicht geholfen.
Ich weiß der Kopierer ist älter - hat aber bei mir noch keine 25.000 Kopien gemacht - allerdings habe ich vor ca 2 Wochen eine neue Trommel eingebaut und eine neue Toner Kassette eingelegt.
Wer kann helfen ?
Auf was muss ich achten ?
Danke schon im voraus
Gruß Romanus
|
|
BID = 561860
raki24 Stammposter
|
|
hy romanus,
wenn du ein blatt am einzellblatteinzug anlegst
und dann Druckst Kopierst o.ä. läuft es dann durch???
gruss dirk
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393139 Heute : 332 Gestern : 7548 Online : 613 25.11.2024 2:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.043710231781
|