AEG Geschirrspüler Spülmaschine 45 PDD 01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG 45 PDD 01 |
|
|
|
|
BID = 561524
ThomasRapid Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45 PDD 01
S - Nummer : 911.234 224
FD - Nummer : 047/729065
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
folgende problematik: samstag nacht begann plötzlich mein einbau-geschirrspüler (11 jahre alt) zu brummen, obwohl er ausgeschaltet war. habe den netzstecker gezogen und am nächsten tag dieses sehr interessante forum gefunden. nach durchlesen einiger threads scheint es bei meiner maschine das typische aquastop-problem zu sein. kaum stecke ich den netzstecker wieder rein, brummt die pumpe.
da ich kein bastler und in elektrischen dingen komplett ahnungslos bin, fürchte ich, daß ich wohl einen neuen kaufen muß. oder hat es doch sinn, einen 11 jahre alten gs reparieren zu lassen, obwohl die arbeitsstunde 80 euro kostet? wie lange halten die dinger üblicherweise?
wenn ich einen neuen kaufen muß, welche marke empfehlen die experten hier?
vielen dank für eine antwort |
|
BID = 561623
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Bei Deinem Spüler ist wahrscheinlich gar nichts defekt, sondern nur Wasser in der Bodenwanne.Dies könnte durch eine Verstopfung in der Wassertasche oder dem Schlauch von Wassertasche zum Spülraum möglich sein.Ein Techniker sollte das in kurzer Zeit herausfinden und beheben können.
Bei 80 € Stundenverrechnungssatz muss ich mich natürlich fragen, wieso ich nicht in Wien repariere.
Tommi
ThomasRapid Gerade angekommen
|
Zitat :
Tommi 05 hat am 5 Nov 2008 19:54 geschrieben :
|
Bei 80 € Stundenverrechnungssatz muss ich mich natürlich fragen, wieso ich nicht in Wien repariere.
|
vielen dank für den tip, aber ich hab schon einen neuen gs gekauft. der wird am montag geliefert, ein bosch.
wenn du dich fragst, wieso du nicht in wien arbeitest muß ich mich fragen, wieso ich mich hier abzocken lassen muß, wenn es bei euch auch billiger ginge.
beste grüße
|
BID = 562118
DMfaF Inventar
|
Die Stundensätze schwanken nunmal von Bundesland zu Bundesland, genauso zwischen den Ländern. Wir sind zwar ein Europa mit einem € aber das wars auch schon! Die Sätze schwanken sogar schon zwischen den Kundendiensten im Ort und zu den Werkskundendiensten!
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396111 Heute : 3307 Gestern : 7548 Online : 598 25.11.2024 13:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0179309844971
|