Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGV 3104/06 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KGV 3104/06 |
|
|
|
|
BID = 561227
Rik_74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KGV 3104/06
FD - Nummer : 7811/25314
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
die durch die Suche gefundenen Tipps (Metallbrücke umsetzen für Dauerbetrieb) möchte ich behaupten das das Gerät sonst noch soweit lauffähig ist, allerdings bleibt es mir nun ein Rätsel, welche der Kabel ich überbrücken soll.
Am Stecker X1 habe ich vier Kabel der Farben schwarz, blau, weiß & grau (1 bis 4)
gibt es hier nun auch eine möglichkeit den Auftaufühler(?) zu überbrücken
Danke im voraus,
Gruß
Rik |
|
BID = 561239
Rik_74 Gerade angekommen
|
|
BID = 561326
Rik_74 Gerade angekommen
|
so, nochmal nen eigene Antwort...
nachdem ich nun (m)einen Fehler bei mir gefunden habe (habe X1 mit X2 verwechselt), nochmal nen Frage:
ich habe nun das mittlere Kabel durchtrennt und das steckerseitig Ende mit dem dickeren, schwarzen Kabel verbunden ohne dort irgendwas zu durchtrennen...
ist so das richtig?
THX!
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404196 Heute : 3972 Gestern : 7426 Online : 357 26.11.2024 13:28 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0210621356964
|